top of page

 Wir sind vor, während und nach der Installation für euch da.

Planung

Wir unterstützen dich bei der Planung deines Projekts. Du erhältst von uns entweder eine DWG-Zeichnung für die Wandhalterung oder eine passende mitgelieferte Wandhalterung sowie einen Kabelplan für Strom und Daten. Wir liefern die Displays und stellen sicher, dass sie korrekt konfiguriert und kalibriert sind. Zusätzlich greifen wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zurück, die dich bei allen weiteren Aufgaben kompetent unterstützen. Dieser Service wird direkt aus der Schweiz angeboten – zuverlässig, kompetent und mit persönlicher Betreuung

Während der Installation

Während der Installation unterstützen wir dich bei technischen Fragen und Problemen. Auch nach der erfolgreichen Inbetriebnahme stehen wir dir zur Seite. Dank unserem direkten Austausch mit den Lieferanten können wir selbst bei größeren Herausforderungen schnell und unkompliziert helfen.

Remote Support

Support

Sollten nach der Installation noch Fragen oder Probleme auftreten, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Unser Team unterstützt dich auch im laufenden Betrieb, damit dein Display jederzeit optimal funktioniert. Wir sorgen dafür, dass du mit der Installation rundum zufrieden bist und Dein Kunde lange Freude an deinem Display hast.“

Museum Rietberg

Auf den meisten unserer Displays erhältst du drei Jahre Bring-In-Garantie. Zusätzlich lagern wir für jedes Projekt Ersatzmodule und einzelne LED-Lampen desselben Patches bei uns ein. Defekte Module kannst du uns zuschicken, damit wir sie fachgerecht reparieren – ein Service, mit dem wir die Langlebigkeit und Zuverlässigkeit deines Displays sicherstellen.

Digilux Garantie

Garantie & Reparaturen

Digilux Service
bottom of page